12.06.14 14:26 Uhr
 488
 

Fußball-WM: Wayne Rooney lästert über Cristiano Ronaldo

Der englische Nationalspieler Wayne Rooney hat über seinen portugiesischen Konkurrenten Cristiano Ronaldo gelästert.

Der 28-Jährige stellte ihn als selbstverliebt und nach Beifall heischenden dar.

Rooney strebe nicht nach Auszeichnungen oder Preisen: "So wie Cristiano Ronaldo, er muss das haben und man bewundert ihn dafür. Mir geht es mehr darum, als Team zu gewinnen. Du kannst sehen wie er ist. Er will...seine Momente."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball-WM, Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney, Lästerei
Quelle: europeonline-magazine.eu

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carlo Ancelotti: Cristiano Ronaldo ist bester Spieler, mit dem er gearbeitet hat
Fußball: Hattrick von Cristiano Ronaldo in CL-Halbfinalhinspiel gegen Atlético
Fußball/Champions League: Cristiano Ronaldo wird zum Albtraum für Atletico

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 18:03 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nunja, gegen ronaldo sieht rooney auch aus wie homer simpson.
ausserdem war rooney schon immer nen hohler sprücheklopfer.
erinnert mich an das letzte spiel gegen deutschland: "den deutschen baller ich so den kasten voll"... und was ist passiert? armes rooney als verlierer wieder nach hause.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carlo Ancelotti: Cristiano Ronaldo ist bester Spieler, mit dem er gearbeitet hat
Fußball: Hattrick von Cristiano Ronaldo in CL-Halbfinalhinspiel gegen Atlético
Fußball/Champions League: Cristiano Ronaldo wird zum Albtraum für Atletico


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?