12.06.14 14:14 Uhr
 1.678
 

Tochter von R´n´B-Star R. Kelly lässt sich zum Mann umoperieren

Der R´n´B-Star R. Kelly hat eine 14-jährige Tochter namens Jaya, die nun auf Facebook verkündete, sich zum Mann umoperieren lassen zu wollen.

Jay, wie er nun genannt werden möchte, hat bereits mit der Hormoneinnahme begonnen und seine Mutter unterstütze die Entscheidung.

Wie sein berühmter Vater dazu steht, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Operation, Geschlechtsumwandlung, R. Kelly
Quelle: huffingtonpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 14:27 Uhr von Berundo
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Solche Entscheidungen sollte man mit 14 noch nicht treffen dürfen...
Kommentar ansehen
12.06.2014 15:54 Uhr von innerlichboese
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Berundo..

die endgütlige Entscheidung trifft auch nicht die minderjährige Person selbst, sondern eine ganze Reihe an Psychologen, Gutachtern und im Endeffekt ein Gericht.
Selbst volljährige müssen diesen Weg gehen, anders ist es nicht machbar.
Daher kannst du davon ausgehen dass es keine "Och, da hab ich mal eben Lust drauf-"Entscheidung der Tochter war.
Kommentar ansehen
12.06.2014 16:00 Uhr von sv3nni
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
loebliche entscheidung ! mal eine frau die es nicht darauf anlegt kinder zu bekommen um dann die fuesse hochzulegen
Kommentar ansehen
12.06.2014 16:23 Uhr von CallMeEvil
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mit nem Pimmel kann man leichter auf Minderjährige pissen :D
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:04 Uhr von azru-ino
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sie wird niemals ein er sein weil ihr dazu der Pimmel fehlt, da kann man sonst noch daher reden und sich den Hormonhaushalt ruinieren, man ist und bleibt als das was man gebohren wurde.
Kommentar ansehen
12.06.2014 18:18 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@azru-ino: Das geht heutzutage auch. Nennt man genitalangleichende Operation.
Vielleicht wurde er/sie ja als Mann geboren. Nur halt im falschen Körper.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
12.06.2014 18:50 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pfuiiii ekelhaft
Kommentar ansehen
12.06.2014 19:46 Uhr von dragon08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann Sie mit Conchita ja bestimmte Sachen tauschen ;-)

Stelle Mir gerade vor , wie die beiden nebeneinander auf Operationstische liegen und Sie umgebaut werden .

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?