12.06.14 10:48 Uhr
 282
 

Thüringen hat den niedrigsten Migrantenanteil aller Bundesländer

Thüringen ist das Bundesland mit den wenigsten Migranten.

Das Landesamt für Statistik veröffentlichte nun einige Daten, die belegen, das der Migrantenanteil in Thüringen (3,5 Prozent) weit unter dem Bundesdurchschnitt von 19,2 Prozent liegt.

Die meisten der 76.740 Migranten leben in den Städten Erfurt (12.730), Jena (7.000) und Gera (5.170).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Thüringen, Migrant, Gera
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 11:07 Uhr von stitch
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2014 11:41 Uhr von ~frost~
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang mit der niedringen Kriminalitätsrate in Thüringen:
http://www.thueringer-allgemeine.de/...
Kommentar ansehen
12.06.2014 12:47 Uhr von Schillerlocke
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@~frost~

Das könnte aber auch daran liegen das kriminelle Thüringer in den Westen gehen, weil da noch was zu holen ist.
Kommentar ansehen
12.06.2014 13:25 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2014 13:57 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@schraegervogel

Meinst du den Fascho der gar kein Fascho ist ?

Flieg nicht zu hoch du Vogel könntest tief fallen
Kommentar ansehen
12.06.2014 14:19 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@BastB

du bist doch nicht etwa ein Thüringer ?
Kommentar ansehen
12.06.2014 14:45 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2014 15:02 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2014 15:10 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2014 15:53 Uhr von Gizmo1982
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@callme: "Was stört euch denn an Ausländern ?"

Niemand hat hier irgendwas gegen Ausländer im allgemeinen aber das verstehst du mit deinem begrenztem Horizont anscheinend nicht! Die meisten hier sind gegen "Ausländer" die sich nicht an geltenden Gesetze halten oder nach Deutschland kommen um hier die Sozialkassen zu plündern und sich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ein schönes Leben zu machen. Also lass in Zukunft mal schön deine Nazikeule stecken. ;)
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:10 Uhr von call_me_a_yardie
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@gizmo

Ich habe keinen begrenzten Horizont. Das witzige ist einerseits sagst du, du hast nichts gegen Ausländer und danach nennst du was dich an Ausländern angeblich stört.

Go look in the mirror....
Kommentar ansehen
12.06.2014 18:09 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Thüringen braucht keine Migranten..die schaffen es auch alleine ihr Land am "Laufen" zu halten..denn sie sind ja Ossis und somit dürfen sie nicht soviel Geld verdienen, wie Wessis..Mit Migranten würde der Arbeitslohn kaum noch vorhanden sein..
Kommentar ansehen
13.06.2014 11:39 Uhr von ~frost~
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
call_me_a_yardie

ich z. B. hab garnichts gegen Ausländer (meine Familie hat auch ausländische Wurzeln).
Ich hab was gegen Multi-Kulti bzw. Masseneinwanderung, da es nur zwei endgültige Formen von Multi-Kulti gibt: ein autoritäres Regime, das für Ruhe sorgt oder Bürgerkrieg.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben