12.06.14 10:12 Uhr
 100
 

USA: Stalker von Sandra Bullock gefasst

Angeblich wurde der Stalker, welcher der US-Schauspielerin Sandra Bullock in ihrem Haus am Sonntag mit einer Maschinenpistole auflauerte, gefasst.

Die Staatsanwaltschaft gab unterdessen bekannt, dass die Anklage auf Einbruch lautet und dem Mann seine Maschinenpistole abgenommen wurde.

Allerdings wurde bekannt, dass der Mann lediglich an einem Treffen mit Sandra Bullock interessiert war und keine anderweitigen Absichten hegte.


WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Stalker, Sandra Bullock
Quelle: tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?