12.06.14 10:01 Uhr
 665
 

Trailer zu "Sin City 2": "A Dame to Kill For" erschienen

Die Fortsetzung von "Sin City" namens " A Dame to Kill For" und damit die Vorlage zum gleichnamigen Comic wird nicht zu sehr an das Original angelehnt sein, verriet der Regisseur Frank Miller.

Dabei soll die Fortsetzung ähnlich wie der erste Teil wieder komplett in schwarz-weiß gehalten sein und höchstens durch rote Blutspritzer in Farbe getaucht werden.

Der Film soll dabei durch viel Action und Humor überzeugen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Sin City
Quelle: washingtonpost.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 13:28 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hälfte der Story (Marv, Goldie, Roark, Nancy usw) hat man aber schon im ersten Teil verbraten?
Kommentar ansehen
13.06.2014 22:09 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja schon mal gespannt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?