12.06.14 09:58 Uhr
 158
 

"Super Smash Brothers": "Pacman" ist jetzt auch dabei

Nachdem in dem neuen Teil der Reihe "Super Smash Brothers" auch MegaMan und Sonic der Igel mit von der Partie sind, wird nun auch Pacman dabei sein.

Damit wird die Serie erstmals dem Film "The Expendables" gerecht, indem bekannte Schauspieler ihr Debüt feierten.

Das Spiel wird laut Nintendo sowohl für Nintendo 3DS als auch Wii U erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wii U, Nintendo 3DS, Pacman
Quelle: popwatch.ew.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 21:43 Uhr von NilsGH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber "indem bekannte Schauspieler ihr Debüt feierten."?

Feiert jemand sein Debüt, steht er das erste mal auf der Bühne oder vor der Kamera. Nur so als Hinweis.

Der Vergleich per se stimmt schon. Nur solltest du das nächste Mal vorher checken, ob dir die Bedeutung der gewählten Formulierung auch wirklich geläufig ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?