12.06.14 09:55 Uhr
 152
 

Höntrop: Nach Sturm liegen gebliebene S-Bahn wird von Unbekannten beschädigt

Anscheinend hat der verheerende Sturm über Nordrhein-Westfalen noch nicht genug Schaden angerichtet. Nun werden liegen gebliebene Züge auch noch von Vandalen beschädigt.

Eine S-Bahn war durch den Sturm in Höntrop liegen geblieben. Unbekannte hatten den S-Bahn-Wagen dann beschädigt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag rissen Hubschraubergeräusche dann die Bewohner aus dem Schlaf.

"Wir suchten dort nach Personen, die einen dort stehenden Zug beschädigt haben sollen", erklärte die Polizei auf Anfrage unserer Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bahn, Sturm, S-Bahn, Vandalismus
Quelle: westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab