12.06.14 09:55 Uhr
 157
 

Höntrop: Nach Sturm liegen gebliebene S-Bahn wird von Unbekannten beschädigt

Anscheinend hat der verheerende Sturm über Nordrhein-Westfalen noch nicht genug Schaden angerichtet. Nun werden liegen gebliebene Züge auch noch von Vandalen beschädigt.

Eine S-Bahn war durch den Sturm in Höntrop liegen geblieben. Unbekannte hatten den S-Bahn-Wagen dann beschädigt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag rissen Hubschraubergeräusche dann die Bewohner aus dem Schlaf.

"Wir suchten dort nach Personen, die einen dort stehenden Zug beschädigt haben sollen", erklärte die Polizei auf Anfrage unserer Zeitung.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bahn, Sturm, S-Bahn, Vandalismus
Quelle: westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 10:13 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"auf Anfrage unserer Zeitung"?
wusste gar nicht das Shortnews eine Zeitung ist

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?