12.06.14 09:27 Uhr
 117
 

Fußball: So Sepp Blatter will - Sehen wir Fußball bald auch im Weltraum?

Bei einer beeindruckenden Rede kündigte FIFA-Präsident Sepp Blatter an, erneut für den Posten des Präsidenten zu kandidieren (ShortNews berichtete).

Doch ein anderes Detail seiner Rede dazu sorgte für staunende Gesichter. Denn Blatter sprach dabei von "interplanetarischen Wettbewerben". Sehen wir also Fußball bald auch im Weltraum oder auch auf anderen Planeten?

"Wir fragen uns, ob unser Spiel auch auf anderen Planten gespielt wird. Wir werden nicht mehr nur eine Weltmeisterschaft, sondern interplanetarische Wettbewerbe haben", so Blatter. Was es mit diesen verwirrenden Aussagen auf sich hat, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Weltraum, Sepp Blatter
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 09:34 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er träumt schon von weiteren geldquellen - hier hat er ja fast alles angezapft...
Kommentar ansehen
12.06.2014 09:49 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Bei einer beeindruckenden Rede ..."

LOL
"beeindruckend" war daran eigentlich nur, dass er allen wichtigen Themen ausgewichen ist und mit dem interplanetarischem Gefasel ein gutes Ablenkungsmanöver plaziert hat.
Kommentar ansehen
12.06.2014 10:57 Uhr von turmfalke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat sichs Gehirn weggekifft wenn er jamals eins hatte!
Kommentar ansehen
12.06.2014 19:57 Uhr von ananda96
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorrunde Gruppe A:

ERDE / SIRIUS /ORION / ZETA RETICULI (Aussenseiter).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?