12.06.14 09:48 Uhr
 181
 

USA: Mann ermordet Frau und isst sie dann zum Teil einfach auf

Eine gruselige Tat macht derzeit im US-Bundesstaat Tennessee Schlagzeilen.

Dort soll ein 37 Jahre alter Mann eine Bekannte getötet und anschließend zum Teil zerlegt haben. Dann hat er angeblich Teile von ihr aufgegessen.

Heraus kam die Tat, weil der Mann im Gespräch mit Nachbarn wohl Andeutungen zur schrecklichen Tat gemacht hat.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mord, Kannibalismus
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 10:08 Uhr von knuggels
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute hat man einfach zum Fressen gern.
Kommentar ansehen
12.06.2014 15:45 Uhr von Samsara
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/... ^^

Rammstein - Mein Teil
Kommentar ansehen
17.06.2014 08:26 Uhr von Patreo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon traurig zu welchen Ergüssen geistige Impotenz um nicht zu sagen Sterilität fähig ist:-(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?