12.06.14 09:33 Uhr
 2.417
 

Japan: Super-seltener Toyota Oldtimer wird Opfer eines morschen Baumes

Bei diesen Bildern blutet vielen Oldtimer-Liebhabern sicher das Herz.

Ein von innen morscher, umgestürzter Baum hat in Japan einen von nur noch wenigen erhaltenen Toyota 200GT unter sich begraben und vollkommen zerstört.

Zwischen 1967 und 1979 entstanden lediglich 351 Exemplare des schicken Sportwagens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Japan, Opfer, Toyota, Oldtimer
Quelle: autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 09:51 Uhr von Hallominator
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber im Brennpunkt ist diese News falsch aufgehoben. Ich empfehle die Kategorie "Auto", da es wirklich nur für Autoliebhaber überhaupt relevant ist.
Kommentar ansehen
12.06.2014 09:56 Uhr von Miietzii
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht um ein Liebhaberstück, deshalb ist Brennpunkte Blödsinn. Hab ich bereits moniert, aber das interessiert doch hier keinen.

[ nachträglich editiert von Miietzii ]
Kommentar ansehen
12.06.2014 10:06 Uhr von c0rE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Toyota 2000GT bitte - da fehlt eine Null !
Kommentar ansehen
12.06.2014 10:16 Uhr von knuggels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ein Toyota 2000GT.
Kommentar ansehen
12.06.2014 10:28 Uhr von SpiritOfMatrix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man das Bild vergrößert und in die toten Scheinwerfer schaut, kann man sehen das es wohl schnell ging. Ruhe in Frieden. "RIP"

Und die Kategorie ist doch etwas unglücklich gewählt. Trotzdem eine gute News. ;)
Kommentar ansehen
12.06.2014 10:41 Uhr von BigWoRm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die anderen 350 freuen sich
Kommentar ansehen
12.06.2014 10:55 Uhr von Miietzii
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"von innen verrottet"

O-Ton Quelle. Geh einfach woanders stänkern.
Kommentar ansehen
12.06.2014 11:50 Uhr von GroundHound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das tut weh. Übrigens war genau so ein weißer Toyota 2000 GT auch ein James-Bond Auto. In "Dr. No".
Kommentar ansehen
12.06.2014 12:53 Uhr von GroundHound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uhuh, sorry, Fehler von mir!
Es war nicht "Dr. No", sondern "You only live twice".
Dort kam ein Unikat, eine Cabrio-Version dieses Wagens, zum Einsatz.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben