12.06.14 09:30 Uhr
 153
 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Raúl Richter äußert sich zu Serien-Ausstieg

Die Fans der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mussten zuletzt verdauen, dass Raúl Richter, Darsteller des Dominik, die Serie verlassen wird (ShortNews berichtete).

Nun hat sich Richter selbst zu seinem Ausstieg geäußert. "Ich bin also noch einige Zeit und Monate auf dem Bildschirm zu sehen", so Richter.

In der nächsten Zeit würden einige spannende Dinge passieren, so Richter. Unter anderem käme es in der Serie zu einer schönen "Buddy-Geschichte" zwischen den Serien-Charakteren Dominik und Tuner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg, GZSZ, Raúl Richter
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?