12.06.14 09:31 Uhr
 9.811
 

US-Star Neil Patrick Harris mit Erektionsproblem bei Shooting

US-Schauspieler Neil Patrick Harris hat zugegeben, dass er bei dem Nacktshooting zum Cover für das "Rolling Stone"-Magazin den Zylinder für mehr brauchte, als nur als Accessoire.

"Ich hatte eine Dauer-Erektion und wir wussten nicht, wie wir sie am besten verstecken können. Also kam die Idee mit dem Hut genau im richtigen Moment", so der 40-Jährige.

Ob dieses Geständnis ernst gemeint war, ist allerdings nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shooting, Erektion, Neil Patrick Harris
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris mit Familie im Pool fotografiert
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
Oscar-Moderation: Nachfolger von Neil Patrick Harris bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 09:44 Uhr von r3vzone
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht nicht sehr gesund aus auf dem Foto.
Kommentar ansehen
12.06.2014 10:43 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sommergrippe. Kommt in den besten Familien vor.
Kommentar ansehen
12.06.2014 12:07 Uhr von Heiner67
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Hutständer :)
Kommentar ansehen
12.06.2014 14:35 Uhr von JustMe27
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos: Ja, weil Harris ja auch so gerne Frauen vernascht... Harris ist schwul, er ist NICHT Barney Stinson!
Kommentar ansehen
12.06.2014 14:52 Uhr von advicer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"Sieht nicht sehr gesund aus auf dem Foto."

Musste noch jemand an Madame Tussauds Wachsfiguren denken? Irgendwie komisch das Bild............
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:55 Uhr von flo-one
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aids incomming?soll mal mehr essen und bischen unter die sonne..
Kommentar ansehen
12.06.2014 18:34 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder er hat sich in How i met your mother zu sehr an das Nippen am Scotch gewöhnt :-)

Ne, so schlimm is es auch wieder nicht. Ungünstiges Licht, noch dazu offensichtlich mit Blitz fotografiert und wahrscheinlich leicht unglückliches Photoshopping.
Und wenn doch ungesund, werden im nächsten Film die Furchen verspachtelt und die Bäckchen gepudert, dann passt das :-)
Kommentar ansehen
12.06.2014 21:36 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Er sieht so Krank aus, weil er jetzt auf der Bühne einen Kranken spielt und dafür entsprechend abgenommen hat.
Kommentar ansehen
12.06.2014 22:28 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Wiederwaslos: Nein, mit "Männer", da Knaben Kinder impliziert, aber du kennst den Unterschied und willst nur nerven. Oder du denkst echt schwul=pädophil, in dem Fall bist du einfach nur dumm. Suchs dir selber aus.
Kommentar ansehen
13.06.2014 19:38 Uhr von martin20142014
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also sorry, aber gerade bei diesen News, brauchte ich erst einen Moment. Denn ich war Sprachlos!
Grund zum einen, Stimmt die Headline nicht! Erektionsproblem bedeutet, das er einen Hänger gehabt hätte und keinen Dauer Ständer. Also vollkommen daneben gegriffen!