12.06.14 09:32 Uhr
 2.909
 

USA: Skurrile Polizeinachricht - Mann schießt auf den Mond und landet dafür im Knast

Eine kuriose Polizeinachricht kommt derzeit aus den USA. Hier hat ein Kiffer im Rausch mehrere Schüsse auf den Mond abgegeben und wurde dafür verhaftet.

Außerdem habe der 39-Jährige, so gab er an, den Halleyschen Kometen am Himmel beobachtet, bevor er schoss.

Verletzt wurde bei dieser ungewöhnlichen Aktion niemand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Mond, Kiffer
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 10:03 Uhr von knuggels
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich wissen wir, wie die Krater auf dem Mond entstanden sind.
Kommentar ansehen
12.06.2014 10:22 Uhr von Hallominator
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Ich finde es nicht kurios, wenn ein Kiffer in der Gegend herumballert. Auch wenn er zum Glück "nur" auf den Mond geschossen hat, so hätten durchaus trotzdem Leute durch die Geschosse verletzt werden können.
Kommentar ansehen
12.06.2014 11:46 Uhr von Knopperz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das alles was man nach oben schiesst irgendwann auch wieder nach unten kommt, weiss man doch spätestens seit Skyrim --> http://youtu.be/... :-)

Aber ich glaub nicht, das der Typ böse Absichten gehabt hat.
Er hat wahrscheinlich nur nen total bescheuerten Film gefahren^^

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
12.06.2014 12:39 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja die poesen kiffer..
Kommentar ansehen
12.06.2014 15:49 Uhr von uhrknall
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
War wohl ein Versuch, das Licht aus zu schiessen?
Kommentar ansehen
12.06.2014 16:06 Uhr von Weltenwandler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt hat es es dem Mond aber richtig gezeigt.
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:22 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat er getroffen?
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:30 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt jetzt hat er den Mondnazis den Krieg erklärt na vielen Dank auch...
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:37 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Denn Halleyschen Kometen? Ist diese News aus 1986?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben