12.06.14 13:19 Uhr
 7.638
 

USA: Überwachungsvideo aus Las Vegas zeigt sterbende Polizistenmörder

Die regierungsfeindlichen Fanatiker Jerad und Amanda M. hatten am vergangenen Wochenende zwei Polizisten in einem Pizzarestaurant mit Kopfschüssen umgebracht, einen weiteren Shopper in einem "Walmart" getötet. Dann starben sie in einem Selbstmordpakt (ShortNews berichtete).

Jetzt wurden Aufnahmen einer Überwachungskamera veröffentlicht, die das Ende der Mörder festhalten. Das Ehepaar ist dabei zu sehen, wie sie am Boden zwischen den Regalen liegen. Sie zielen mit den Pistolen aufeinander.

Amanda M. schießt auf ihren Mann, sein Kopf geht zu Boden. Dann jagt sich die Mörderin eine Kugel in den Kopf. Die Polizei gab bekannt, dass Jerad M.auch von Beamten getroffen wurde und ihn diese Kugel tötete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Selbstmord, Mörder, Las Vegas
Quelle: www.amerikareport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2014 13:30 Uhr von Sirigis
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Hätten sie es nicht machen können, ehe sie Menschen, die noch leben wollten, ihren Willen aufzuzwingen, und sie mit in den Tod zu reißen?
Kommentar ansehen
12.06.2014 14:40 Uhr von puri
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
>Hätten sie es nicht machen können, ehe sie Menschen, die noch leben wollten, ihren Willen aufzuzwingen, und sie mit in den Tod zu reißen?

Nein, sonst würden wir hier nichts davon lesen. Es hat also geklappt wie geplant.
Kommentar ansehen
12.06.2014 15:51 Uhr von mekidos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
`Natural Born Killers`
Kommentar ansehen
12.06.2014 17:12 Uhr von PaulRevere23
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Auftragskiller zur Einleitung des zweiten amerikanischen Bürgerkrieges. Gewöhnt Euch dran da kommt noch viel mehr!
Kommentar ansehen
13.06.2014 07:54 Uhr von whoa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polizei gab begannt
¯¯¯¯¯¯¯
Bitte nachbessern. Danke

[ nachträglich editiert von whoa ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?