11.06.14 18:57 Uhr
 721
 

"Game of Thrones"-Darsteller Kit Harington darf seine Haare nicht abschneiden

Der Schauspieler Kit Harington sollte den Meisten als Jon Snow aus der Erfolgsserie "Game of Thrones" bekannt sein. Die Markenzeichen seiner Rolle sind vorallem sein Sixpack und eine lange Lockenpracht.

Wie der Schauspieler nun in einem Interview in der Show "Live with Kelly and Michael" verriet, wollte er sich seine Haare gerne kurz schneiden lassen, durfte es aber nicht. "Mir ist es nicht erlaubt, meine Haare zu schneiden", so der Schauspieler. "Meine Haare haben ihren eigenen Vertrag."

Die Produzenten der Serie würden es nicht erlauben. Auch auf seinen Vorschlag mit einer Perücke zu arbeiten, gingen diese nicht ein. Es gebe seltsame Diskussionen der Agenten, wie lockig oder lang die Haare sein dürfen. "Die Leute sind besessen von Äußerlichkeiten wie Haaren", meint Harington.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haar, Game of Thrones, Kit Harington
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2014 20:01 Uhr von richy7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sich nicht so haben, läuft ja gut für ihn
Kommentar ansehen
12.06.2014 08:21 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach für das Geld was die bekommen würde ich auch mal ne Zeitlang aufs Haare schneiden verzichten.
Kommentar ansehen
12.06.2014 10:32 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin mal ziemlich sicher das er da nicht der einzige Seriendarsteller ist. Weder männlich noch weiblich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?