11.06.14 15:27 Uhr
 167
 

Fußball: Brasiliens Superstar Neymar sieht in Bastian Schweinsteiger einen der Besten

Der brasilianische Superstar Neymar (22) hält Sebastian Schweinsteiger für einen der Besten der Welt. In dem Interview mit "Sport Bild" merkte er zudem an, dass er größten Respekt vor ihm habe.

Umgekehrt gibt Schweinsteiger das Kompliment an Neymar, den er als einer der besten Spieler bezeichnet, "die ich überhaupt jemals gesehen habe", zurück. Das Passspiel von Neymar sei so überragend, dass sich viele Spieler an seine Spielweise und Präsenz orientieren sollten, auch er selbst.

Neymar selbst glaubt an die voraussichtlich erfolgreichen Vier bei der WM: Spanien, Deutschland, Argentinien und Brasilien. Seine Anhänger sollten sicher sein, dass sich das Team unter Felipe Scolari sich für den WM-Titel im eigenen Land als Sieger zerreißen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Superstar, Bastian Schweinsteiger, Neymar
Quelle: merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?