11.06.14 12:06 Uhr
 390
 

Weltpremiere für neuen Nissan Pick-up

Nissan hat in Thailand die vierte Generation des Pick-up Navara vorgestellt. Das Modell geht noch in diesem Jahr in die Produktion, der Marktstart in Europa ist für 2015 geplant.

Der neue Nissan Navara kombiniert bewährte Technik mit neuer Optik. Das Design orientiert sich an den Wettbewerbern von VW und Toyota, motorseitig kommt der bekannte 2,5-Liter-Turbodiesel in überarbeiteter Form zum Einsatz.

Der Nissan Navara, Modelljahr 2015, ist mit 163 und 190 PS erhältlich. Der Verbrauch soll gegenüber dem Vorgänger um elf Prozent reduziert worden sein. Preise wurden noch nicht genannt, derzeit startet der Nissan Navara in Deutschland bei 26.499,- Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Werner_Ernst
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, Weltpremiere, Pick Up
Quelle: 4wheelfun.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?