11.06.14 12:00 Uhr
 498
 

USA: Ring entwickelt, der bei Benachrichtigung von iPhones blinkt

Die amerikanische Startup-Firma Ringly hat ein besonderes Schmuckstück entwickelt, dass mit dem eigenen Smartphone verbunden ist.

Der Ring blinkt, wenn eine Benachrichtigung auf dem iPhone oder Android-Handy eingeht.

Nach Datenbrillen oder Smartwatches könnte dieser Bluetooth-Schmuck der nächste große High-Tech-Trend werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Ring, Benachrichtigung
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2014 12:06 Uhr von Berundo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Nach Datenbrillen oder Smartwatches könnte dieser Bluetooth-Schmuck der nächste große High-Tech-Trend werden."

Ja, voll High-Tech.
Meine Güte wie bescheuert.
Kommentar ansehen
11.06.2014 12:08 Uhr von kuno14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ins hirn implatieren wär bei den jüngern einfacher.............
Kommentar ansehen
11.06.2014 12:48 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dann doch lieber nen Smarty Ring der sieht wenigstens Gut aus.
http://smartyring.com/
Kommentar ansehen
11.06.2014 13:13 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schade ich dachte es ist ein Apple produkt .
Kommentar ansehen
11.06.2014 13:16 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Morgen: Vibrator mit Anbindung ans Smartphone
Kommentar ansehen
11.06.2014 14:26 Uhr von Rychveldir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Nach Datenbrillen oder Smartwatches könnte dieser Bluetooth-Schmuck der nächste große High-Tech-Trend werden."

Habt ihr im echten Leben jemals auch nur eine einzige Smartwatch oder Datenbrille gesehen? Also ich nicht, ich lese immer nur, was für ein starker Trend das sei, aber irgendwie merkt man davon gar nichts.
Kommentar ansehen
11.06.2014 15:54 Uhr von GulMacet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
145$....

Mannomann !
Kommentar ansehen
11.06.2014 18:17 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Nasenring wäre es geil! :)
Kommentar ansehen
12.06.2014 11:03 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey cool. Danke für den Tip!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben