11.06.14 10:30 Uhr
 393
 

The Avengers 2: "Hulk" und "Black Widow" werden wohl ein Liebespaar

Noch befindet sich die für April 2015 angesetzte Fortsetzung zu "The Avengers" in der Produktion und doch sollen nun einige Details zum Inhalt durchgesickert sein.

So sollen zum Beispiel Bruce Banner (Alter Ego vom Hulk) und die Black Widow im Film ein Liebespaar werden. Weitere Details sind, dass der Film mit einen Kampf eröffnet werden soll und sich "Thor" von seiner bisherigen Freundin "Jane Porter" getrennt hat.

Außerdem sollen einige bekannte Figuren aus den bisherigen Marvel-Filmen auftreten, welche in Teil 1 nicht dabei waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: The Avengers, Hulk, Liebespaar, Black Widow
Quelle: filmstarts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2014 10:30 Uhr von jjbgood
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein erster Gedanke war "Oh Gott, Hoffentlich wird es nicht zu schnulzig" - aber bei Joss Whedon mache ich mir da eigentlich keine Sorgen...
Kommentar ansehen
12.06.2014 09:21 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boah
dicker spoiler!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?