11.06.14 10:01 Uhr
 612
 

Experten: In diesem Jahr könnte es eine Mückenplage geben

Insektenforscher sehen in diesem Jahr eine Mückenplage auf Deutschland zukommen. Das ist wegen der idealen Brutbedingungen in diesem Jahr zu erwarten.

Bei dem derzeitigen warmen Klima würden die Mücken besonders schnell ihre Eier ablegen, gaben die Experten bekannt.

"Es scheint kein schlechtes Mückenjahr zu werden", sagte der Insektenforscher Helge Kampen vom Friedrich-Loeffler-Institut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Jahr, Mückenplage
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2014 10:12 Uhr von Fowel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Schrottnews! Nichtsaussagend! Schlecht!

NEXT!
Kommentar ansehen
11.06.2014 10:37 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also dieses Jahr kam mit das Mückenaufkommen bisher eher gering vor im Gegensatz zu den letzten Jahren...
Kommentar ansehen
11.06.2014 11:49 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haben "experten" schon im winter vorausgesagt aufgrund fehlendem frost -.-
Kommentar ansehen
11.06.2014 13:08 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm - wenn es zwar warm ist, aber nicht genug regnet, dann können die Mücken ja ihre Eier nur sehr schlecht in irgendwelche Pfützen und so legen - schon hat sich diese Theorie wieder relativiert.
Verdammt noch mal. Kein Mensch kann heute sagen wie sich das Wetter genau in diesem Jahr weiter entwickeln wird. Bleibt es heiß und trocken? Wird es wieder kühler und bleibt es so oder bekommen wir ´Wechselduschen´?. Regnet es viel, wenig oder sehr wenig?

Ja, im Winter könnte es schneien und im Sommer könnte es sein dass eventuell öfter die Sonne scheint, aber manchmal auch Gewitter auftreten.
Hängt natürlich sehr stark davon ab, wer die Fußball-WM gewinnt.
Der ist nämlich daran schuld. Und warum? Weil keiner sagen kann ob es nicht doch eventuell vielleicht anders gelaufen wäre wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre. ;-)
Uuuups - einen meiner WM-Tips habe ich ja schon verraten. ;-P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?