11.06.14 09:25 Uhr
 92
 

Fußball/WM 2022: Wolfgang Niersbach hält Franz Beckenbauer für einen "Ehrenmann"

Der Präsident des Deutschen Fußballbundes, Wolfgang Niersbach, ist dem wegen der Korruptionsaffäre um die WM 2022 im Emirat Katar in die Kritik geratenen Franz Beckenbauer zur Seite geeilt. Beckenbauer sei ein Ehrenmann, so Niersbach.

"Mir fällt dazu nichts mehr ein. Man weiß ja gar nicht mehr, wer das alles anrührt, dieses Gemisch aus Gerüchten, Spekulationen und Halbwahrheiten, die dann zu angeblichen Fakten werden - das ist nicht mehr normal", so Niersbach. Die Unterstellungen könne man nur zurückweisen.

Am vergangenen Sonntag war Franz Beckenbauer erstmals in der Korruptionsaffäre um die WM 2022 aufgetaucht. Die "Sunday Times" veröffentlichte Material, welches zur Aufklärung von Schmiergeldzahlungen im Zuge der WM-Vergabe unterstützen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Franz Beckenbauer, Wolfgang Niersbach
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2014 09:25 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie vielen Leuten wurde schon das Prädikat Ehrenmann verliehen, die dann nachher doch keine waren. Helmut Kohl? Uli Hoeneß? Ich will niemanden Vorverurteilen, aber ausschließen kann man heutzutage nichts mehr.
Kommentar ansehen
11.06.2014 10:02 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
..."Ehrenmann"- so bezeichnen sich auch Mafiosi.
Kommentar ansehen
11.06.2014 14:29 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war der Spruch mit der Krähe?!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?