11.06.14 09:10 Uhr
 139
 

Selena Gomez will es allen beweisen - Erfolg auch ohne Justin Bieber möglich

Sängerin Selena Gomez will sich abseits der Schlagzeilen um sie und Superstar Justin Bieber ganz auf ihre Arbeit konzentrieren. Sie will der Welt zeigen, dass sie auch ohne ihren Ex-Freund Justin Bieber erfolgreich ist.

"Wenn sie gestritten haben, war eine Sache, die Justin ihr vorgeworfen hat, wie sehr er ihr bei ihrer Karriere geholfen hat. Er hat mehr als einmal gesagt, dass sie es ohne ihn niemals so weit gebracht hätte, also will sie ihm wirklich, wirklich beweisen, dass er falsch lag", so ein Insider.

Gomez und Bieber hatten in ihrer Beziehung immer wieder Pausen. Nun scheinen sie jedoch seit März dieses Jahres endgültig getrennte Wege zu gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2014 09:14 Uhr von Naikon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Usher wäre Justin auch ein nichts, oder?
Kommentar ansehen
11.06.2014 09:20 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist auch so ein Nichts, nur leider ein bekanntes...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?