11.06.14 09:09 Uhr
 226
 

Angelina Jolie will Brad Pitt nun schnell heiraten

Hollywood-Superstar Angelina Jolie will so schnell es geht heiraten. Allerdings kommt ihr langjähriger Partner, Brad Pitt, nicht wirklich in die Gänge. Die 39-Jährige soll es aber satt haben, zu warten.

"Ursprünglich wollte Angelina im Sommer heiraten, aber sie und Brad sind mit Arbeit eingedeckt, deshalb hatten sie noch keine Zeit, um irgendwas zu planen. Sie hat allerdings Freunden gebeichtet, dass sie das Gefühl hat, Brad würde ständig das Thema wechseln", so Jolie.

Verlobt ist das Paar schon seit zwei Jahren. Jolie hatte vor kurzem geäußert, dass sie ungeduldig auf eine Hochzeit warten würde. Ein konkretes Datum existiert aber noch nicht und aufgrund des strammen Zeitplans der beiden wird eine Vermählung in diesem Jahr wohl nicht mehr klappen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?