11.06.14 09:08 Uhr
 440
 

Miley Cyrus hetzt bei Konzert in Mailand gegen Selena Gomez

Miley Cyrus und Selena Gomez werden wohl keine besten Freundinnen mehr. Cyrus hatte sich bei ihrem letzten Konzert am 08. Juni dieses Jahres im italienischen Mailand sehr abfällig über Selena Gomez geäußert.

Als Cyrus ein Bild von Gomez gereicht bekam sagte sie: "Ich habe wirklich nicht viel zu sagen/Ich war in der Sekunde darüber hinweg, als ich ihren Namen sah/Ich habe zwei Buchstaben für dich/Einer ist ein F, der andere ein U". Danach gab sie das Bild zurück.

Sowohl Cyrus als auch Gomez hatten ihre Karriere beim Disney Channel begonnen. Außerdem waren sie beide einmal mit Nick Jonas zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Miley Cyrus, Mailand, Selena Gomez
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?