11.06.14 09:04 Uhr
 195
 

Dolly Parton kann ihre Patentochter Miley Cyrus verstehen

Sängerin Dolly Parton hat geäußert, dass sie nachvollziehen könnte, was ihr Patenkind Miley Cyrus derzeit durchlebt.

"Damals, als ich mein Ding durchgezogen habe, mich sexy gekleidet und viel Dekolleté gezeigt habe, da bekam ich viel Kritik. Viele Leute dachten, ich würde einen Fehler machen und sie fanden, dass ich ziemlich trashig war - was ich auch war", so die Country-Sängerin.

Sie habe das durchgemacht, würde Miley Cyrus aber keine Ratschläge geben wollen. Sie müsse ihre Reise nach ihren eigenen Regeln durchziehen. Seit etwa einem Jahr gibt sich Cyrus betont sexy und provoziert mit obszönen Gesten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Dolly Parton, Patentochter
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?