10.06.14 20:35 Uhr
 2.829
 

USA: Krankenhausarzt wegen Sextings während laufender Operation suspendiert

Ein Arzt aus Seattle wurde nun vom Dienst im Krankenhaus suspendiert, da er sich mehrfach falsch verhalten hat.

Während einer laufenden Operation betrieb er Sexting. Dabei kam es zu einem Austausch von bis zu 45 Nachrichten mit sexuellem Inhalt.

Damit aber nicht genug: Er hatte auch Sex mit einer Patientin während der Arbeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Arzt, Operation
Quelle: upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2014 20:47 Uhr von ZzaiH
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ok - war es der anästhesist, denn sonst stell ich mir das für beim chirugen recht schwierig vor - operieren und texten...
Kommentar ansehen
10.06.2014 21:17 Uhr von CHINASKY
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Die News wirft eigentlich nur Fragen auf und enthält nicht eine einzige brauchbare Information!

Ohne das Lesen der Quelle absoluter Dummsinn!
Kommentar ansehen
10.06.2014 22:28 Uhr von Rechtschreiber
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Newsautor wegen der Benutzung von dummen Scheißwörtern suspendiert.
Kommentar ansehen
10.06.2014 23:27 Uhr von perMagna
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
EIn Anästhesist der mit dem Handy spielt. Würde man alle suspendieren, könnte man auf einen Schlag nicht mehr operieren.
Kommentar ansehen
11.06.2014 09:09 Uhr von Maika191
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat wohl zuviel Greys Anatomy geschaut^^
Kommentar ansehen
11.06.2014 14:35 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sex ist wohl auch nur wegen der Klicks in der News. Wer während der Operation (!) SMS verschickt, gehört gefeuert. Da ist der Inhalt völlig egal. Wie war das noch gleich mit der Keimzahl auf dem Durchschnittshandy? 100 mal mehr als auf einer Klobrille? 1000 mal?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?