10.06.14 20:07 Uhr
 210
 

Rolling Stones: Schlagzeuger Charlie Watts unterwegs in Berlin

Die Rolling Stones befinden sich derzeit auf einer kurzen Tour durch Deutschland und halten sich gerade in Berlin für ihr erstes Konzert auf.

Dies nutzt der Rolling Stones Schlagzeuger Charlie Watts, um die Stadt zu erkunden und besuchte unter anderem das Pergamonmuseum.

Danach genoss er den Tag mit einer Autorundfahrt durch Berlin, bei der für ihn natürlich der Potsdamer Platz sowie die Siegessäule nicht fehlen durften.


WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Rolling Stones, Schlagzeuger, Charlie Watts
Quelle: musikexpress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?