10.06.14 20:20 Uhr
 151
 

Fußball: Eden Hazard schwört dem FC Chelsea die Treue

Eden Hazard machte den Wechselgerüchten um seine Person nun endgültig ein Ende: "Ich bleibe bei Chelsea. Das ist zu hundert Prozent sicher."

Zuletzt wurde in den Medien eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro, die Paris St. Germain wohl bereit gewesen wäre für den Flügelflitzer zu bezahlen, kolportiert.

Damit kehrt vor der Abreise des belgischen Nationalteams zur WM in Brasilien Ruhe um diese Personalie ein. Die Berater von Hazard sollen zudem bereits über eine Verlängerung seines bis 2017 laufenden Kontrakts mit dem FC Chelsea London verhandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Eden Hazard
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?