10.06.14 15:46 Uhr
 868
 

Fußball/WM: Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil nur auf der Ersatzbank?

Den beiden Stars Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil könnte im ersten Spiel gegen Portugal die Auswechselbank drohen.

Gegen Armenien spielte Philipp Lahm und Sami Khedira im defensiven Mittelfeld. Bastian Schweinsteiger nahm vorerst auf der Auswechselbank Platz. Das könnte dem Vizekapitän auch gegen Portugal bevorstehen.

Auch Mesut Özil hat noch keinen Stammplatz, weil er sich zur Zeit in einer Formkrise befindet. Felix Kroos wäre die erste Wahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Mesut Özil, Bastian Schweinsteiger, Ersatzbank
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2014 16:04 Uhr von TrancemasterB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist den Felix Kroos? Wie kommt man den auf den Namen?
Kommentar ansehen
10.06.2014 16:29 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schweinsteiger wird spielen. Özil muss noch einen Sprung bei der Mentalität machen, dann ist er nützlich für die Mannschaft.
Kommentar ansehen
10.06.2014 21:15 Uhr von hellboy13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein Abdruck eines nach Hause Tickets !
Bildlich gesprochen .
Kommentar ansehen
10.06.2014 21:55 Uhr von Kostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mir hätten genug Spieler, um drei Menschaften aufzustellen, die Weltmeister werden könnten. Die beiden sind würdig, um in der Nationalmanschaft zu spielen, aber mit viel Mühe könnte man denen noch einen Platz als zweite Wahl beschaffen. Ich würde die favorisieren.

Reus, Müller, Schürle
T. Kroos, Gündogan
Mertesacker
Götze, Hummels, Ginter, Lahm
Neuer
Kommentar ansehen
11.06.2014 08:23 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde keinen mit Namen nehmen sondern vor der WM einfach
Wahllos Fischen in den Vereinen. Und die Jungs vor Vollendeten Tatsachen stellen. Und eine Tuniermannschaft aufstellen ,so das Gott zum Staunen kommt .

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?