10.06.14 15:46 Uhr
 876
 

Fußball/WM: Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil nur auf der Ersatzbank?

Den beiden Stars Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil könnte im ersten Spiel gegen Portugal die Auswechselbank drohen.

Gegen Armenien spielte Philipp Lahm und Sami Khedira im defensiven Mittelfeld. Bastian Schweinsteiger nahm vorerst auf der Auswechselbank Platz. Das könnte dem Vizekapitän auch gegen Portugal bevorstehen.

Auch Mesut Özil hat noch keinen Stammplatz, weil er sich zur Zeit in einer Formkrise befindet. Felix Kroos wäre die erste Wahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Mesut Özil, Bastian Schweinsteiger, Ersatzbank
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil muss sich noch heute "konzentrieren, wenn ich deutsch rede"