10.06.14 13:01 Uhr
 182
 

WM-Song-Interpretin Jennifer Lopez interessiert sich nicht für Fußball

Sängerin Jennifer Lopez macht sich bei Fußball-Fans derzeit nicht sonderlich beliebt. Zuerst sagte sie ihren Auftritt bei der Eröffnungsfeier der Weltmeisterschaft ab und nun sorgt sie mit einer weiteren Aussage für Kopfschütteln.

Obwohl sie die WM-Hymne singt, interessiert sich der Popstar nicht für Fußball. Zudem sei ihr Terminkalender zu voll, also habe sie auch keine Zeit sich die Spiele des Turniers anzusehen.

"Aber ich habe einige Cousins, die fanatische Real Madrid-Anhänger sind. Sie sind keine Fans, sie sind fanatisch. Also werde ich sicher alles mitbekommen, was passiert", so Lopez.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Song, Jennifer Lopez
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2014 13:12 Uhr von JackMcMurdok
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frau ist intelligent, respekt. Mehr durchblick jedenfalls als die hirnlosen Massen, die sich durch "Brot und Spiele" von der Realität ablenken lassen, ein sinnloses Milliarden-Dollar-Monster wie den internationalen Profifussball unterstützen, mit dessen Jahresumsatz... aber lassen wir das. Oleoleole! SCHLAAAAND!
Traurig...
(btw., mir ist durchaus bewusst, dass auch die Musikszene sich der selben Kritik stellen müsste, aber eins nach dem anderen...)
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:16 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na und?
die FIFA interessiert sich auch nicht für den fußball...
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:17 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Ist halt nicht jede(r) so weichgespült in der Birne dass er/sie sich den Kommerzwahnsinn antun will.
Kommentar ansehen
10.06.2014 17:01 Uhr von tutnix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@rubberduck09

lopez hängt doch selbst ganz dick in diesen kommerzwahnsinn mit drin ;).
Kommentar ansehen
11.06.2014 08:11 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix

Falsch. In _diesem_ nicht. Aber in dem ´Nebenan´ der nicht weniger schlimm ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?