10.06.14 12:59 Uhr
 235
 

Deutsches Quartier bei Fußball-WM teilt Dorf: "Berliner Mauer in Bahia"

Im brasilianischen Santo André leben 800 Einwohner, die derzeit viel mediale Aufmerksamkeit bekommen, weil dort die deutsche Fußballnationalmannschaft ihr Quartier bezogen hat.

Die Presse und die Menschen dort sind entrüstet über das neu entstandene Luxusquartier, das den Ort in zwei Teile teilt und nun wird bereits von der "Berliner Mauer in Bahia" gesprochen.

Zudem sperrt die Militärpolizei den kleinen Küstenort rigoros ab, so dass viele durch die Sperrungen Probleme haben, in ihre Häuser zu gelangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dorf, Fußball-WM, Mauer, Teilung, Quartier
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?