10.06.14 12:52 Uhr
 1.106
 

Hillary Clinton Schwärmt von Kanzlerin: "Entschlossene, kluge, ehrliche Frau"

Die Ex-Außenministerin der USA Hillary Clinton ist begeistert von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

"Während meiner Zeit als Außenministerin wuchs meine Bewunderung für diese entschlossene, kluge und ehrliche Frau, die mir gegenüber nie verhehlte, was sie dachte", so Clinton in ihrem neuen Buch "Hard Choices".

Merkel habe den europäischen Männerclub durch ihre Art ziemlich durcheinandergewirbelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Angela Merkel, Hillary Clinton, Schwärmerei
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt jungen YouTubern Live-Interviews
Angela Merkel hält einen Militäreinsatz in Nordkorea für "nicht für geboten"
Sophia Thomalla ist CDU-Mitglied: Angela Merkel ist "absolut skandalfrei"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2014 13:06 Uhr von ThomasHambrecht
 
+11 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:18 Uhr von Johnny Cache
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Natürlich ist Merkel ehrlich, war nicht sagt kann auch nicht lügen.
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:20 Uhr von Hirnfurz
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Krähe hackt der andern kein Auge aus. Die pflegen halt ihre Vasallen
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:31 Uhr von Stray_Cat
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
"Neuland", "erst aus der Presse erfahren" ...
Ehrlich?
Zum Wähler sicher nicht.

Abwarten und Aussitzen als Standard-Strategie.
Entschlossen?

Klug würde ich unterstreichen. Denn immer wieder wird ihr geglaubt. Schon verblüffend, wieviele Bundesbürger sie immer noch einlullen kann.
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:41 Uhr von Hirnfurz
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Stray_Cat:

Hat ja schonmal jemand geschafft und heute fasst man sich an den Kopf, wie eine ganze Nation so blöd sein konnte...
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:50 Uhr von atrocity
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht. welchen Job macht sie denn? Zu nichts den Mund aufmachen, blos nirgends anecken. Und wenn doch mal was getan werden muss, immer schön die Minister vor schicken damit an ihr nur nichts kleben bleibt.

Wer gar nichts macht ist bei den Wählern wohl beliebt. Es gibt ja nichts negatives an ihr an das sich der Wähler erinnern kann.
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:56 Uhr von Knopperz
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Stiefellecken kommt halt gut an.
Kommentar ansehen
10.06.2014 14:14 Uhr von Knopperz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
> und Deutschland war mehr oder weniger isoliert in Europa.

Ach du meinst so wie jetzt?
Wir leben hier wie die Maden im Speck, und um uns herrum versinkt alles im Chaos und Armut...alle hassen uns?

Mach dir doch nichts vor. Klar geht es uns gut in Deutschland. Aber clevere Politik sieht anders aus. Selbst die Schweiz und Österreich hassen uns mittlerweile.

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
10.06.2014 14:34 Uhr von film-meister
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat aus TV-Duell letzten Jahres: Unter MIR wird es keine PKW-Maut geben!!


jaaaaaaaaa, grundehrliche Frau^^
Kommentar ansehen
10.06.2014 15:04 Uhr von PaulRevere23
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, so wie die CIA-Lesbe, CFR-Marionette und Benghazi-Mörderin Clinton. Mit solchen Freunden braucht Merkel keine Feinde mehr...

Aber achja, IM Erika hat Ihre Privatadresse ja auch neben der transatlantischen Volksverrätergruppe. Vermutlich mit den Rosenholz-Akten in bedingungslosen und alternativlosen Gehorsam erpresst, die Angie Mata Hari.
Kommentar ansehen
10.06.2014 15:13 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrlich? Wenn ich jetzt allein an die Autobahnmaut denke^^ passt das nicht zusammen.
Klug bestimmt, haben ja genug die wieder gewählt...
Entschlossen, naja vielleicht.
Kommentar ansehen
10.06.2014 15:39 Uhr von Hallominator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück hat Hillary Clinton das gesagt, da muss ich das gar nicht erst ernst nehmen.
Kommentar ansehen
10.06.2014 15:40 Uhr von Knopperz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Trallala2
> Und hassen tut uns auch keiner.

Ja genau, die Griechen tragen die Nazi-Merkel Plakate nur zum Spass spazieren. Die Schweiz macht die Grenzen auch nur zum Spass zu, und lässt keine Deutschen mehr rein. Das selbe mit der FPÖ in Österreich. Währendessen wird in der Ukraine: tötet die Deutschen und Russenschweine gebrüllt. England und Norwegen kapseln sich von der EU ab. Gauck macht sich (und uns) in der Türkei lächerlich, die sich ganz nebenbei zum Polizeistaat entwickelt. Spanien hat auch kein Geld mehr, und Frankreich rückt ebenfalls nach Rechts.

Aber hauptsache bei uns ist alles tutti, und wir bauen den Mindestlohnsektor munter weiter aus...wärend der Export bald komplett wegbricht weil sich keiner mehr unsere "Qualität" leisten kann. EU Rettungsschirme, wenn ich so eine Scheisse schon lese. Banken werden gerettet und nicht die Wirtschaft gestärkt damit Länder wie Spanien oder Griechenland wieder auf eigene Beine kommen.

Mich würde es nicht wundern wenn Griechenland irgendwann mit den Panzern die sie bei uns gekauft haben, hier bei uns einfahren.
Kommentar ansehen
10.06.2014 16:20 Uhr von MurrayXVII
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ehrliche Frau"? Die kann ja genau so gut lügen wie ihr Mann...
Kommentar ansehen
10.06.2014 17:18 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
teilen die sich nen dildo?man man
Kommentar ansehen
10.06.2014 19:39 Uhr von wer klopft da
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
3 Lügen in einem Satz. Glückwunsch Hillary.
Kommentar ansehen
10.06.2014 20:58 Uhr von Klugbeutel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die labert Scheiße, damit die Fette weiterhin nach der Pfeife der USA tanzt - und die Fette glaubt das bestimmt auch noch und bildet sich was drauf ein...
Kommentar ansehen
11.06.2014 11:44 Uhr von valdaora
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht

Bin ganz deiner Meinung. Momentan kann Ihr keiner das Wasser reichen. Sie hat den undankbarsten Job, weil alle von den 82 Millionen Bundesbürgern meinen, sie wüssten wie´s besser geht. Derweil hat Frau Merkel in Ihrer Amtszeit soviele Probleme zu bewältigen, da hatte die Amtszeit von G. Schröder sowas wie Abenteuerurlaub... wo ziemlich viel Bullsh*t bei rauskam...

Außerdem genießt Frau Merkel unfassbar viel Respekt und Ansehen im Ausland. Auch wenn das nur wenige hier verstehen mögen oder wollen.

[ nachträglich editiert von valdaora ]
Kommentar ansehen
13.06.2014 10:46 Uhr von turmfalke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Hillary genauso Klug und ehrlich wie du und dein Parteiengefolge,ihr Amis sucht doch nur Unterstützer für euren Feldzug gegen die ISIS im Irak.ISIS klingt aber verdammt amerikanisch denn wenn man mal überlegt wem Unruhen in der Region was nützen steht die Meinung schnell fest. Nur den Amis,denn mit dem Besetzen vom Irak und Syrien sieht der Iran alt aus denn das Land liegt genau dazwischen und das war schon der große Traum vom Krieger Bush dort einzumarschieren.
Eh ihr Amis, für wie Dämlich haltet ihr die normal denkenden Deutschen euch tauen nur Arschkriecher und Speichellecker!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben