10.06.14 12:36 Uhr
 2.190
 

Fußball-WM: Ronaldo betet, dass Miroslav Klose seinen Rekord nicht brechen wird

Ein einziges Tor bei der kommenden Fußballweltmeisterschaft genügt Miroslav Klose, dann hat er den bisherigen Torrekord von Ronaldo eingeholt.

Der brasiliansiche Spieler bangt nun um seinen Bestwert und sagte zu den Fans: "Haltet doch bitte gegen Deutschland, damit Klose hier keine Tore macht."

Ronaldo selbst bete für seinen Rekord und gegen Klose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Ronaldo, Fußball-WM, Miroslav Klose, Gebet
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2014 12:51 Uhr von Sparrrow
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube das Klose das dieses Jahr locker machen wird auch wenn ich Ronaldo mag kann er sich von dem Rekord wohl verabschieden.
Kommentar ansehen
10.06.2014 16:43 Uhr von Rex8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man sonst keine Sorgen hat.
Kommentar ansehen
10.06.2014 18:00 Uhr von fox.news