10.06.14 12:36 Uhr
 2.189
 

Fußball-WM: Ronaldo betet, dass Miroslav Klose seinen Rekord nicht brechen wird

Ein einziges Tor bei der kommenden Fußballweltmeisterschaft genügt Miroslav Klose, dann hat er den bisherigen Torrekord von Ronaldo eingeholt.

Der brasiliansiche Spieler bangt nun um seinen Bestwert und sagte zu den Fans: "Haltet doch bitte gegen Deutschland, damit Klose hier keine Tore macht."

Ronaldo selbst bete für seinen Rekord und gegen Klose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Ronaldo, Fußball-WM, Miroslav Klose, Gebet
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2014 12:51 Uhr von Sparrrow
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube das Klose das dieses Jahr locker machen wird auch wenn ich Ronaldo mag kann er sich von dem Rekord wohl verabschieden.
Kommentar ansehen
10.06.2014 16:43 Uhr von Rex8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man sonst keine Sorgen hat.
Kommentar ansehen
10.06.2014 18:00 Uhr von fox.news
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe nur, daß Klose und Podolski beide genug Möglichkeiten von Löw bekommen.
Kommentar ansehen
10.06.2014 19:00 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dito, denke auch, er muss erst mal von Löw eingesetzt werden. Dann kann er sich solche Gedanken machen.
hier gibts übrigens ein WM-Tippsiel:
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
10.06.2014 19:39 Uhr von MrFloppy89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihm fehlen auch nur noch 6 Spiele um den Loddar für die meisten Endrundenspiele einzuholen.
Kommentar ansehen
10.06.2014 22:00 Uhr von B.Henker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe sehr Löw setzt in zumindest gegen Ghana und die USA ein, wo er dann hoffentlich noch 2 Tore macht.
Kommentar ansehen
10.06.2014 22:31 Uhr von Frambach2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wobei er gänzlich unverblümt und ohne jegliche Skrupel nicht mal davor zurückschreckt, dem Klose eine Verletzung zu wünschen. Er war schließlich selbst mal Profi, die Aussagen hätt er sich sparen können...
Kommentar ansehen
11.06.2014 08:28 Uhr von hellboy13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei einem Vorzeitigem WM aus wirds keinen Rekord geben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?