10.06.14 11:40 Uhr
 15.432
 

Stadt warnt: Düsseldorf soll nicht angefahren werden - Bürger sollen daheim bleiben

Die Stadt Düsseldorf ruft ihre Bürger auf, nach dem verheerenden Unwetter nicht ihre Wohnungen zu verlassen. Derzeit seien noch viele Bäume und deren Äste einsturzgefährdet.

"Wer kann, der sollte heute unbedingt von einer Fahrt nach Düsseldorf absehen", gaben die Behörden eine Empfehlung aus. Grund für die Maßnahme ist aktuelles Verkehrschaos in und um die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens.

Die Rheinkniebrücke ist total überlastet. Auch die Rheinbahn hat ihren Betrieb derzeit eingestellt und es fahren keine Straßenbahnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Stadt, Bürger, Warnung, Unwetter
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2014 12:17 Uhr von diemo1405
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2014 12:18 Uhr von KobaltKobold
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
"Stadt warnt: Düsseldorf soll nicht angefahren werden"

Das ist nicht neu.
Kommentar ansehen
10.06.2014 12:48 Uhr von gugge01
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Nun ja, also ehrlich gesagt freiwillig würde ich nach Düsseldorf nur auf Ketten fahren und das zusammen mit vielen Freunden.
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:10 Uhr von tobsen2009
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
der ganze Ruhrpott sieht heute aus wie ein Katastrophengebiet, nicht nur Düsseldorf.....
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:11 Uhr von S8472
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@tobsen2009
Nur im Pott erkennt keiner den Unterschied zum Normalzustand. :)
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:34 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2014 14:41 Uhr von OLLi_81
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Das erklärt dann auch den gestrigen Serverausfall bei Blue Byte. Die Homepage sowie alle Online Spiele waren nicht erreich- und spielbar.
Kommentar ansehen
10.06.2014 17:25 Uhr von kuno14
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
gibts das kaff überhaupt?hab im netz mal was von bielefeld gehört.....................
Kommentar ansehen
10.06.2014 18:42 Uhr von peerat
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon echt heftig hier, bei uns vor der tür hats ne kastanie entwurzelt. und ich habe für eine strecke mit normaler fahrzeit von 20 min knappe 2 1/2 std gebraucht.
wirklich richtig viele schäden was die natur betrifft. wird lange dauern bis das halbwegs wieder normal aussieht.
Kommentar ansehen
10.06.2014 22:26 Uhr von Schäff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für die nächste Gewitterfront:
Wer in nahezu Echtzeit verfolgen will wo gerade Blitze einschlagen sei diese Webseite wärmstens ans Herz gelegt:
http://www.lightningmaps.org/...
Kommentar ansehen
11.06.2014 10:21 Uhr von news_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sturm wurde auch merkwürdiger Weise sehr verharmlost. Der Orkan Kyrill 2007 mit 225km Geschwindigkeit, war gegen den Sturm in NRW am 09.06.2014 ein leises Lüftchen. Ich sage, der Sturm am 09.06. war der größte der in Europa je stattgefunden hat und niemand berichtet darüber.
Kommentar ansehen
11.06.2014 10:45 Uhr von P.Griffin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"der ganze Ruhrpott sieht heute aus wie ein Katastrophengebiet, nicht nur Düsseldorf....."

Nicht ganz.. Hier in Hagen ist fast gar nichts passiert. Naja, dafür hatten wir den Hagelschaden.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?