10.06.14 11:01 Uhr
 80
 

Fußballer Mario Balotelli gibt Verlobung bekannt

Der exzentrische Nationalstürmer der italienischen Nationalmannschaft Mario Balotelli hat die Verlobung mit seiner Freundin Fanny Neguesha bekannt gegeben.

Auf seiner Istagram-Seite war ein Bild des Verlobungsrings und des italienischen WM-Quartiers zu sehen.

Balotelli ist mit Fanny Neguesha seit Weihnachten 2012 liiert. Immer wieder gab es in der Beziehung Krisen, was kurze Trennungen zufolge hatte.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Instagram, Verlobung, Mario Balotelli, Bekanntgabe
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?