10.06.14 11:01 Uhr
 74
 

Fußballer Mario Balotelli gibt Verlobung bekannt

Der exzentrische Nationalstürmer der italienischen Nationalmannschaft Mario Balotelli hat die Verlobung mit seiner Freundin Fanny Neguesha bekannt gegeben.

Auf seiner Istagram-Seite war ein Bild des Verlobungsrings und des italienischen WM-Quartiers zu sehen.

Balotelli ist mit Fanny Neguesha seit Weihnachten 2012 liiert. Immer wieder gab es in der Beziehung Krisen, was kurze Trennungen zufolge hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verlobung, Instagram, Mario Balotelli, Bekanntgabe
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?