10.06.14 10:01 Uhr
 973
 

Australien: Trunkenheit am Steuer - Mann war auf motorisierter Kühlbox unterwegs

Am vergangenen Freitagabend gegen 20:00 Uhr hielt die Polizei von Perth (Australien) einen Verkehrsteilnehmer an. Es stellte sich heraus, dass er alkoholisiert unterwegs war.

Der 22-Jährige wurde wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet, obwohl er nicht mit einem PKW unterwegs war. Er steuerte ein sogenanntes "Esky", eine motorisierte Kühlbox.

In dieser fanden die Beamten dann auch noch alkoholische Getränke, außerdem war das Gefährt nur schlecht beleuchtet und für andere Verkehrsteilnehmer kaum wahrnehmbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Australien, Verhaftung, Trunkenheit am Steuer, Kühlbox
Quelle: telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trunkenheit am Steuer - Ehemaliger Kinderstar Drake Bell muss in den Knast
USA: Topmodel Stephanie Seymour wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
Stefan Effenberg muss wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2014 12:54 Uhr von dunnoanick
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre der Renner auf jeder 1. Mai-Wanderung oder am Vatertag.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trunkenheit am Steuer - Ehemaliger Kinderstar Drake Bell muss in den Knast
USA: Topmodel Stephanie Seymour wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
Stefan Effenberg muss wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?