10.06.14 09:39 Uhr
 7.680
 

Australien: Dokumentarfilm über das mutmaßliche Monster, das den Hai verspeiste

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass ein großer weißer Hai vermutlich von einem unbekanntem Tier in die Tiefen des Meeres hinunter gezogen und dann wohl verspeist wurde (ShortNews berichtete).

Wissenschaftler bemühen sich, die Lösung dieses Rätsel zu finden. Sie suchen nach einer Art "mysteriösem Meermonster". Eine weitere Theorie besagt, dass es ein anderer weißer Hai gewesen sein könnte.

Im australischen Fernsehen kommt am 25. Juni zu diesem Thema nun ein Dokumentarfilm mit dem Namen "Hunt for the Super Predator".


WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, Hai, Monster, Dokumentarfilm
Quelle: upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2014 10:03 Uhr von CeAzZ
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und dass das Teil einfach nur von einem anderen Fisch abgeknabbert wurde schließt man aus, weil?

Ist doch nicht gesagt, dass der Hai noch dran war als der Sender (vermutlich) von etwas anderem verschluckt wurde.
Kommentar ansehen
10.06.2014 10:09 Uhr von jjbgood
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das video ist höchst interessant... aber könnte der hai nicht einfach von einem anderen tier attackiert worden sein, wobei dieser dann den peilsender verschluckt hat? für mich deutet nix darauf hin, dass der ganze hai gefressen wurde, nur weil der peilsender es wohl wurde.... vlt hat der hai den das gerät auch nur verloren und ein anderes tier hat es für nahrung gehalten oder sonst was? das dort nun ein "super predator" rumschwimmt, der ganze haie verschluckt, ist natürlich möglich - aber nicht meine erste idee ;)
Kommentar ansehen
10.06.2014 10:21 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Vor ein paar Tagen stand doch klar in den News, dass es 100% ein anderer Hai war, wo ist da also ein mysteriöses Meermonster?
Kommentar ansehen
10.06.2014 10:23 Uhr von Renshy
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
kraken können auch wale verspeisen jenach kampfausgang da wäre ein hai die leichtere beute, daher uninteressant
Kommentar ansehen
10.06.2014 10:31 Uhr von peerat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
verspeise ...

ich würde sagen fressen, verspeisen klingt für mich so gediegen.

aber vielleicht war der hai ja ein hai von welt .
Kommentar ansehen
10.06.2014 10:54 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kuno der Killerkarpfen war es.
Kommentar ansehen
10.06.2014 12:22 Uhr von frazerelite
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
6 meter weißer hai frisst diesen 2,7 meter , seit der überfischung kommt sowas häufiger vor fertig!

erst letztes jahr wurde ein 2,5 meter weißer hai gefunden der von einem größeren artgenossen getötet wurde
eindeutige bissspuren belegten das
Kommentar ansehen
10.06.2014 12:29 Uhr von John Karmack
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke der Peilsender hat sich irgendwie gelöst...
Kommentar ansehen
10.06.2014 12:34 Uhr von kennet1000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird so ein billiger Discounter-Hai gewesen sein, der nach ein paar Runden schwimmen auseinander gefallen ist. kennt man doch von anderen Artikeln auch.
Kommentar ansehen
10.06.2014 13:38 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch haben wir hier wieder viele Experten die die Überreste nie gesehen haben, aber genau zu wissen scheinen was passiert ist bzw. wer oder was es war.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben