09.06.14 20:10 Uhr
 2.740
 

Nach antisemitischer Aussage: Jean-Marie Le Pen attackiert nun auch eigene Tochter

Der Gründer der rechtsextremen Partei Front National, Jean-Marie Le Pen, hat in Frankreich für Entsetzen gesorgt, weil er jüdischen Kritikern eine "Ofenladung" verpassen wolle (ShortNews berichtete).

Sogar seine Tochter, die derzeit die Front National anführt, kritisierte ihren Vater dafür, der nun wiederum Marine Le Pen attackiert.

Es sei nicht angebracht, dass die Front National sich anderen politischen Denkströmen anschließe, so der 85-Jährige: "Sie sind es, die die einen politischen Fehler begehen, nicht ich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tochter, Attacke, Aussage, Antisemitismus, Front National, Jean-Marie Le Pen
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Front National: Ausschluss von Gründer Jean-Marie Le Pen durch Gericht bestätigt
Betrugsverdacht: Jean-Marie Le Pen soll Europaparlament-Gelder zurückzahlen
Frankreich: Verurteilung von Jean-Marie Le Pen wegen Holocaust-Aussage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2014 21:29 Uhr von shadow#
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ ZRRK
Was sagt uns das jetzt über die jungen Wähler der FN, die auch vorher schon andere nicht minder krasse Aussagen des durchgenallten Alten bewusst wahrgenommen haben?!
Kommentar ansehen
09.06.2014 22:32 Uhr von usambara
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Er weiß wovon er spricht, schließlich war er als Fremdenlegionär Foltermeister in den Kerkern während der Algerien-und Indochina-Kriege (Laos, Kambodscha und Vietnam).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Front National: Ausschluss von Gründer Jean-Marie Le Pen durch Gericht bestätigt
Betrugsverdacht: Jean-Marie Le Pen soll Europaparlament-Gelder zurückzahlen
Frankreich: Verurteilung von Jean-Marie Le Pen wegen Holocaust-Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?