09.06.14 20:10 Uhr
 2.744
 

Nach antisemitischer Aussage: Jean-Marie Le Pen attackiert nun auch eigene Tochter

Der Gründer der rechtsextremen Partei Front National, Jean-Marie Le Pen, hat in Frankreich für Entsetzen gesorgt, weil er jüdischen Kritikern eine "Ofenladung" verpassen wolle (ShortNews berichtete).

Sogar seine Tochter, die derzeit die Front National anführt, kritisierte ihren Vater dafür, der nun wiederum Marine Le Pen attackiert.

Es sei nicht angebracht, dass die Front National sich anderen politischen Denkströmen anschließe, so der 85-Jährige: "Sie sind es, die die einen politischen Fehler begehen, nicht ich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tochter, Attacke, Aussage, Antisemitismus, Front National, Jean-Marie Le Pen
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jean-Marie Le Pen kritisiert den Wahlkampf seiner Tochter