09.06.14 18:57 Uhr
 1.079
 

"Blackadder"-Star Richard ‘Rik’ Mayall stirbt mit nur 56 Jahren

Der britische Comedian und Schauspieler Richard ‘Rik’ Mayall ist mit nur 56 Jahren verstorben.

Mayall wurde vor allem durch die Kult-Serie "Blackadder" berühmt, spielte aber auch in erfolgreichen Filmen wie "Drop Dead Fred" mit.

Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Star, England, Comedian
Quelle: ibtimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2014 19:00 Uhr von blade31
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Noch nie gehört von der Serie oder dem Film. Vielleicht bin ich zu Jung
Kommentar ansehen
09.06.2014 19:14 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zum einen heißt die Serie "Blackadder" zum anderen war es ein wirklich guter Schauspieler. Unvergessen: Guesthouse Paradiso. Eine der genialsten Trashkomödien überhaupt.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
09.06.2014 19:37 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
blade,
die Serie wurde niemals deutsch synchronisiert, weswegen man sie hier nicht kennt.
Der Hauptdarsteller war Rowan Atkinson, also Mr.Bean, und die Serie ist sehr intelligent und böse, aber das englisch ist schwer zu verstehen, was einen größeren Bekanntheitsgrad in Deutschland schonmal verhindert.
https://www.youtube.com/...

Man kennt Richard Mayall hier vielleicht eher als "Fred" aus "mein böser Freund Fred".
Kommentar ansehen
09.06.2014 19:44 Uhr von SGGWD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"die Serie wurde niemals deutsch synchronisiert"

Humbug, wurde sie. Wiki: "In Deutschland lief die Serie u. a. auf ARTE und 3sat in Originalfassung und auf RTL 2 in synchronisierter Fassung. Inzwischen ist die Serie auch auf DVD erhältlich."

[ nachträglich editiert von SGGWD ]
Kommentar ansehen
09.06.2014 19:48 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SGGWD,
oh, schön zu hören...warum wird sowas hier bloß niemals wiederholt?
Kommentar ansehen
09.06.2014 20:18 Uhr von SGGWD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kam in deutsch zuletzt 2008 auf Sat1 Comedy.

[ nachträglich editiert von SGGWD ]
Kommentar ansehen
09.06.2014 22:46 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ananda,
WER von den Pythons spielt da mit?
Der Stil ist im Prinzip derselbe, aber sonst?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben