09.06.14 18:46 Uhr
 461
 

MySpace reaktiviert alte Fotos von Usern und will diese so wiedergewinnen

Längst spielt die Plattform MySpace bei den Sozialen Netzwerken keine Rolle mehr, obwohl man noch versuchte an den übermächtigen Konkurrenten Facebook anzuknüpfen.

Nun versucht MySpace die User von einst wiederzubekommen, indem diesen eine E-Mail mit dem Betreff "Ich habe da noch Bilder von dir..." geschickt wird.

Die alten Profilfotos wurden von MySpace reaktiviert und sollen wohl für die Neugierde der User sorgen, wieder in das Netzwerk zurückzukehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Werbung, E-Mail, User, MySpace
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2014 19:05 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Seite gibts noch?
Kommentar ansehen
09.06.2014 22:22 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der3Geist, das selbe denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich bei Facebook wieder über "interessante" Bilder stolpere. Ich selbe lade bis auf ein neutrales Profilbild und den einen oder anderen Handyschnappschuss sowieso nix in die Netzwerke.

Fratzenbuch hat mehr wie nur einmal versucht, sich die Rechte an allen Bildern im Netzwerk zu sichern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?