09.06.14 16:20 Uhr
 7.201
 

Ku-Klux-Klan bereitet sich mit martialischen Methoden auf Rassenkrieg vor

Die rassistische Organisation Ku-Klux-Klan bereitet sich offenbar auf einen neuen Rassenkrieg vor und trainiert ihre Jugend mit martialischen Methoden dafür.

In der Jugendorganisation des Geheimbundes "Junior Order of the Knights Kids Kadet Klub" sollen bereits Minderjährige den verbreiteten Rassenhass und die rechtslastige Ideologie verinnerlichen.

Mit Beten, Schießen und Tierehäuten bereitet der Clan seine Jugend auf einen absoluten Überlebenskampf vor: "Das ist etwas, das kein Klan jemals getan hat", heißt es von Insidern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Vorbereitung, Ku-Klux-Klan
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2014 16:44 Uhr von El Damiano
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Gibts die immer noch?
Kommentar ansehen
09.06.2014 16:46 Uhr von PaulRevere23
 
+12 | -16
 
ANZEIGEN
Eine hausgemachte Gatekeeperorganisation läßt man doch nicht sterben. Die ist doch ein schönes Markenzeichen. Damit läßt sich vorzüglich eine Problem-Reaktion-Lösung Scharade abziehen und teilen und herrschen.

Nach den Terroristen folgt nun das nächste Psyop-Phantom. Und das Affenvolk klatscht :)
Kommentar ansehen
09.06.2014 17:15 Uhr von Daffney
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
KKK - The original "boys in the houd"

komischer Verein auf jeden Fall

[ nachträglich editiert von Daffney ]
Kommentar ansehen
09.06.2014 17:33 Uhr von Kanga
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
vielleicht wissen die ja mehr als wir.....
Kommentar ansehen
09.06.2014 17:53 Uhr von Real18Life
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Ob der KKK, Nazigruppen, Black Phanter Mitläufer, Black Moslem Freaks, Zombie Bekämpfer, oder einfach nur Weltuntergang suvivor..... in den USA bereitet sich doch sowieso jeder auf irgendwas verrücktes vor oder nicht?!
Kommentar ansehen
09.06.2014 19:23 Uhr von FlatFlow
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Alles arrogante Idioten in meinen Augen.
Kommentar ansehen
09.06.2014 19:34 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Carnap

Mensch, wir wissen doch von nichts, damit uns später keiner erzählen kann, wir hättens doch gewusst ;)
Kommentar ansehen
09.06.2014 19:44 Uhr von TimeyPizza
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mittels Beten drauf vorbereiten .... das erklärt einiges ...
Kommentar ansehen
09.06.2014 20:00 Uhr von lucstrike
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@carnap
Der Klan wurde 1870 aufgelöst und 1915 neu gegründet,
die NRA wurde 1871 gegründet und entwickelte sich bis 1977 zur Waffen-Lobby.
Rassenhass und Waffenmissbrauch schließen sich nicht aus.
Kommentar ansehen
09.06.2014 21:45 Uhr von syndikatM
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
die schwarzen sind doch häufiger in boxclubs vertreten und sind auch häufiger in kriminalitätsfälle verstrickt.
wieso mal darüber keine nachricht über den rassenkrieg den die schwarzen schon lange und gewalttätiger führen?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben