09.06.14 15:40 Uhr
 103
 

FC Bayerns Trainer Pep Guardiola ist für die Unabhängigkeit Kataloniens

Auf dem Berliner Alexanderplatz haben Katalen mit "Menschentürmen" für die Unabhängigkeit ihrer Heimat protestiert.

Unter den Demonstranten war überraschenderweise auch der Trainer des FC Bayern Münchens, Pep Guardiola.

Der Katalane wirbt ebenfalls für "das Recht auf Unabhängigkeit und Selbstbestimmung" der Region ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Trainer, Protest, Pep Guardiola, Unabhängigkeit, Katalonien
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?