09.06.14 13:25 Uhr
 346
 

Thüringen: Abschleppunfall fordert einen Toten

Bei Abschleppen eines Trabis hat sich zwischen Schmücke und Gehlberg in Thüringen ein tragischer Unfall ereignet.

Ein 28-Jähriger wurde mit seinem Trabi von einem anderen Auto per Stange abgeschleppt. Dabei verlor der Trabifahrer die Beherrschung über sein Fahrzeug, sodass sich die Abschleppstange löste.

Der Trabi überschlug sich einige Male und das Dach wurde abgerissen. Der 28-Jährige flog aus den Auto und starb noch am Ort des Geschehens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Thüringen, Todesopfer, Abschlepper
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2014 13:35 Uhr von Darknostra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da war wohl das Abschleppende Fahrzeug zuschnell.

Hier gibt es genauere Infos zum Unfall:
http://arnstadt.thueringer-allgemeine.de/...

[ nachträglich editiert von Darknostra ]
Kommentar ansehen
09.06.2014 14:01 Uhr von K-lino
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre mit angemessener Geschwindigkeit und dem guten alten Abschleppen-Seil nicht passiert!
Kommentar ansehen
09.06.2014 15:47 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@K-lino ......

Was du für einen Unsinn schreibst. Eine Abschleppstange ist sehr viel sicherer als ein Seil, da schon einmal die Auffahrgefahr gebannt ist. Eine angemessene Geschwindigkeit, das Einschalten der Warnblinkanlage sind Voraussetzungen für ein sicheres Abschleppen. Ich habe die Quelle gelesen und ich muss sagen, dass hier ganz einfach viel zu schnell gefahren wurde. Das kann keiner abstreiten, wenn man liest welch ein Tanz der Trabi auf der Straße vollführt hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?