09.06.14 12:42 Uhr
 1.887
 

Fußball: Marco Reus kurz vor Wechsel zum FC Barcelona?

Wenn man dem Bericht der spanischen Zeitung "Sport" Glauben schenken darf, soll sich Marco Reus (Borussia Dortmund) bereits mit dem spanischen Erstligisten FC Barcelona einig sein, zumindest soll es eine mündliche Absprache gegeben haben.

Den Spaniern soll der Offensivspieler, der wegen einer Verletzung die Weltmeisterschaft verpassen wird, rund 35 Millionen Euro Ablöse wert sein.

Eine Ausstiegsklausel im Vertrag des 24-Jährigen würde den Wechsel möglich machen, sein ursprünglicher Kontrakt bei den Westfalen läuft noch bis zum Jahr 2017. In Barcelona würde es dann zu einem Wiedersehen mit seinem ehemaligen Teamkollegen Marc-André ter Stegen kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Borussia Dortmund, Gerücht, FC Barcelona, Marco Reus
Quelle: spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund