09.06.14 11:36 Uhr
 4.246
 

Diese Promis lächeln in der Öffentlichkeit kaum einmal

Viele Stars mögen es eigentlich, in die Kameras der Fotografen zu lächeln. Allerdings gibt es auch einige, die in der Öffentlichkeit hauptsächlich mit Pokerface auftauchen.

So zum Beispiel Kanye West oder Kristen Stewart. West soll sogar bei seiner Hochzeit mit Kim Kardashian seinen Schmollmund aufgesetzt haben.

Auch Victoria Beckham kann sich in der Öffentlichkeit kaum einmal zu einem Lächeln überwinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Öffentlichkeit, Kristen Stewart, Kanye West, Lächeln
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2014 11:51 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ist halt der Kontrast zu den Leuten, die sich hinter ihrem eingefrorenen Lächeln verbergen!
Viele dieser ewig lächelnden Gestalten erwecken eh für mich den Eindruck, als hätten Sie ne Mohrübe im Arsch.
Aber, ne is klar! Ein freundliches Gesicht ist natürlich schöner anzusehen als so eine Hassfratze, vorrausgesetzt, sie ist auch erlich!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
09.06.2014 12:03 Uhr von JustMe27
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Kristen Stewart hat halt nur einen Gesichtsausdruck, selbst in den Filmausschnitten der Vampirfilme die ich bisher sah wirkt sie extrem lustlos...
Kommentar ansehen
09.06.2014 12:07 Uhr von Azureon
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2014 12:19 Uhr von pokolm
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Promis haben ein künstliches Dauergrinsen im Gesicht. Ist auch nicht besser.
Kommentar ansehen
09.06.2014 12:44 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Besser, als wenn jemand ständig sein künstliches Gebiss so weit aufreißt, dass er eine Banane quer fressen könnte.
Beispiel: Gossenkomiker Raab.
Kommentar ansehen
09.06.2014 15:02 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...auf dieses wiederliche, vorgetäuschte "lächeln" der Promis kann ich dankend verzichten.
Man sieht sofort, daß das nur Schauspielerei ist...
Kommentar ansehen
09.06.2014 15:28 Uhr von HackFleisch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kristen Stewart ist sowas von Langweilig.
Ich vermute das liegt am Ritalin welches sie seit der Kindheit schlucken musste.

[ nachträglich editiert von HackFleisch ]
Kommentar ansehen
09.06.2014 16:00 Uhr von Vyruz007
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kanye würde sich mit einem Lächeln sein Möchtgern-Bösewicht-Image versauen, Kirsten hat in ihrem Leben wahrscheinlich nichts zu lachen und Karl...tja, soweit mir bekannt lächeln Mumien nicht.
Kommentar ansehen
09.06.2014 16:43 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2014 16:59 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heuwerfer,
genau das meine ich- so lächelt kein normaler Mensch.
Das nennt man "Mundwinkel hochziehen", und nicht "lächeln".
Beim lächeln zeigt man beispielsweise keine Zähne- das ist pures overacting, was man da sieht.
Kommentar ansehen
09.06.2014 22:46 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Fall von Victoria Beckham ist jedenfalls zu erwähnen: Ein besonders gewinnendes Lächeln hat die Dame nicht. Ihr Gesichtsausdruck wirkt dabei unnatürlich angestrengt und nicht unbedingt vorteilhaft. Klingt suspekt, ist aber so. Folglich vewundert es mich kaum bis gar nicht, dass die Dame das Lächeln, zumindest in der Öffentlichkeit tunlichst vermeidet.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben