09.06.14 11:03 Uhr
 70
 

Fußball/1. FC Kaiserslautern: Simon Zoller wechselt zum Bundesligisten 1. FC Köln

Stürmer Simon Zoller wechselt vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln.

"Ich freue mich, den Weg des 1.FC Köln in der Bundesliga mitgehen zu dürfen. Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen des Klubs und möchte meinen Teil zu einer erfolgreichen Zukunft des Vereine beitragen", so Zoller über den Wechsel.

Zoller hatte eigentlich noch einen Vertrag bis zum Jahr 2017 beim 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer verhandelten schon seit Wochen mit dem 1. FC Köln über eine Ablösesumme. In Köln hat Zoller nun einen Vierjahresvertrag unterschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln, Simon Zoller
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?