09.06.14 10:39 Uhr
 958
 

Netflix kommt wohl in die Schweiz - Swisscom reagiert und kopiert Netflix

Netflix hatte vor einiger Zeit angekündigt, neue Märkte in Europa erschließen zu wollen, wie beispielsweise Deutschland oder auch die Schweiz (ShortNews berichtete).

Das Video-on-Demand-System von Netflix bietet eine Flatrate für Filme. Eine feste Monatsgebühr ermöglicht den unbegrenzten Zugang zu allen Filmen.

Swisscom hat darauf reagiert und das Angebot von Netflix kopiert. Die Tochterfirma Cinetrade will noch dieses Jahr Flatrateangebote für Filme, Serien und Dokumentationen einführen. Swisscom sagt, dass es diese Planung schon gab, bevor die Netflixpläne bekannt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Reaktion, Konkurrent, Netflix, Video on Demand, Swisscom
Quelle: handelszeitung.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?