09.06.14 10:18 Uhr
 9.551
 

Köln: Familie durch Handwerkspfusch vergiftet

In Köln rief eine Frau die Rettung, weil es ihrer Mutter schlecht ging. Doch aus diesem Routineeinsatz wurde schnell ein Großeinsatz mit sechs Rettungswagen. Es stellte sich heraus, dass die ganze Familie an Vergiftungserscheinungen litt.

Schuld daran waren zwei Handwerker. Sie hatten Dämmmaterial in einen Heizungsschornstein eingebaut. Dadurch strömte Kohlenmonoxid in die Wohnung der Familie zurück.

Insgesamt mussten zehn Personen, einschließlich der Handwerker und zwei Rettungssanitäter, in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Familie, Vergiftung, Handwerker, Kohlenmonoxid
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aus Spaß: 12- und 13-Jährige kündigen in Nordrhein-Westfalen Selbstmord an
Texas: 16-Jähriger schießt in High School auf Klassenkameradin
Neumünster: "Bürgerwehr" will "Zwangsgebühr für neugeborene Ausländer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2014 10:43 Uhr von RainerKoeln
 
+11 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2014 11:56 Uhr von Rechargeable
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Die haben halt kein Deutsch verstanden und in Rumänien ist das normal.
Kommentar ansehen
09.06.2014 15:22 Uhr von majorpain
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Hattet schon Rumänen die haben die Steckdose die Plus Strom am Schutzleiter.
Kommentar ansehen
09.06.2014 15:34 Uhr von asianlolihunter
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Selbst bei solch einfachen News kommen schon sofort die Shortnazis aus ihren löchern

[ nachträglich editiert von asianlolihunter ]
Kommentar ansehen
09.06.2014 16:39 Uhr von atommix
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wie konnte er den Kamin dämmen.Ist doch total
unmöglich.
Es sei denn er ist der kleinste Mensch der Welt.
Kommentar ansehen
09.06.2014 17:06 Uhr von Elto
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@tsunami13

Lern erstmal Grammatik

"billiger wie" Ich glaube Sie meinten "billiger als"!
Ist das denn so schwer als gebürtiger Deutscher?

"trippen gezogen" Meinten Sie "Tripper" oder meinten sie "strippen".

"östlichen Gefilden?" Meinten Sie damit die ehemalige DDR auch bekannt als "der Osten" oder meinten Sie Osteuropa.

"Keine Ahnung ob es so war" Ja das merke ich das Sie keine Ahnung haben!
Kommentar ansehen
09.06.2014 22:19 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie viel kostet so ein Warngerät eigendlich?

Wenn günstig genug würde es doch Sinn machen, so etwas in die Rauchmelder zu integrieren, die ja eigentlich in jeder Wohnung hängen sollten...
Kommentar ansehen
10.06.2014 10:14 Uhr von Radler1960
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@majorpain:

Es gibt keine Plusleitung im Hausnetz!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben