09.06.14 09:26 Uhr
 168
 

USA: Schlaganfallsymptome - Ex-WWE-Kommentator Jim Ross wird aus Krankenhaus entlassen

Jim Ross, einer der ehemaligen Kommentatoren der WWE und Mitglied der Ruhmeshalle, wurde am vergangenen Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert. Aufgrund der Symptome bestand Verdacht auf einen Schlaganfall.

Glücklicherweise hat sich diese Befürchtung nicht bestätigt. Der 62-Jährige wurde vergangenen Samstagabend aus dem Krankenhaus entlassen.

Die Ärzte hatten festgestellt, dass die Symptome lediglich von aus anderen Gründen verschriebenen Medikamenten herrührten. Seine Medikation wurde nun geändert, so dass es keinen Grund mehr für eine weitere ärztliche Beobachtung gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fox.news
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankenhaus, Schlaganfall, WWE, Symptom, Kommentator
Quelle: tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amber Heard steht auf Milliardär Elon Musk