08.06.14 19:40 Uhr
 1.868
 

Fußball/Nationalelf: BVB-Star Kevin Großkreutz mit Bayern-Shirt unterwegs

Der Spieler Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund ist in den vergangenen Wochen mehrmals durch negative Schlagzeilen aufgefallen. Erst soll er einen Döner nach einem Fußball-Fan geworfen, dann nach dem DFB-Pokal-Finale in einer Hotel-Lobby randaliert haben (ShortNews berichtete).

Doch nun macht er mit einer verwirrenden Aktion auf sich aufmerksam. Auf einem Foto vom Flug zur Weltmeisterschaft nach Brasilien trägt er wie die Spieler Boateng und Schweinsteiger ein Fan-Shirt des FC Bayern. Dieses zeigt den FCB-Basketball Trainer Svetislav Pesic mit der Aufschrift "läuft!".

Ob Großkreutz weiß, dass er ein T-Shirt des Konkurrenz-Vereins trägt, ist nicht bekannt. Es ist auch möglich, dass er einfach ein Fan der Basketball-Abteilung vom FC Bayern ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derNameIstProgramm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Basketball, T-Shirt, Kevin Großkreutz
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2014 20:35 Uhr von Shifter
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
das der nach allem was er an aussetzern hatte mitfahren darf ist schon seltsam.
andere hat man für viel weniger auf lebenszeit verbannt
Kommentar ansehen
08.06.2014 20:37 Uhr von tutnix
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
rofl, auf den t-shirt steht noch nicht einmal was drauf vom fc bayern. bild eben.
Kommentar ansehen
08.06.2014 21:05 Uhr von Azureon
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Komisch ist nur, dass das Motiv auf dem Shirt spiegelverkehrt ist und ich bei dem Schriftzug kein "Läuft!" entziffern kann, egal ob vorwärts oder rückwärts. ^^
Kommentar ansehen
08.06.2014 21:23 Uhr von saszio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Podolski hat das Shirt übrigens auch getragen...
Kommentar ansehen
08.06.2014 21:44 Uhr von sputnik66
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
BastB

Großkreutz ist so schlecht das er sogar im WM Aufgebot ist, und dort sind ja wie wir alle wissen nur die schlechtesten Spieler der Liga vertreten.
Kommentar ansehen
08.06.2014 22:26 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Azureaon
Ist eine andere Version des Shirts als das von der Bild gezeigten. Hier nochmal für dich das ganze Foto:

http://goo.gl/...

Gut zu sehen dass es das gleiche Shirt ist wie Schweinsteiger und Boateng an haben. Hier nochmal ein Foto wo man das Motiv besser erkennt:

http://goo.gl/...
Kommentar ansehen
08.06.2014 22:35 Uhr von Thomas66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
saszio
Mit dem Unterschied, Podolski hat schon für die Bayern gespielt.
Kommentar ansehen
09.06.2014 07:35 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, Skandal. Das ist ein Wechsel-Eingeständnis....ganz bestimmt...
Kommentar ansehen
09.06.2014 10:17 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Fußball ist Fußball und Basketball ist Basketball.
Es ist aber auch tragisch, wenn die Spieler weniger verbohrt und borniert sind als ihre Fans...
Kommentar ansehen
10.06.2014 01:13 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat sich vorgenommen, sich zu bessern: also, wenn er das nächste Mal wieder irgendwo hinpinkelt, will er es gleich wieder wegwischen. Dafür hat er jetzt gleich den passenden Lappen (bzw. Shirt) parat.

;-)

[ nachträglich editiert von fraro ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?